Post by ndisnofisure on Feb 16, 2022 0:26:28 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bauernstadt: Glückliches Dorf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code erhöhen Token ▞▞▞
▞▞▞ Bauernstadt: Glückliches Dorf 2022 version ▞▞▞
Es fühlt sich an, als hätten wir eine echte Farm und wir kümmern uns darum. aber es braucht viel mb
농장 마을 : 행복한 마을 이야기 캐주얼 게임 rfa
Ich kenne diese App nicht, aber jetzt probiere ich diese App aus, die mit 3 bewertet wurde. Dies ist diese App, die gut ist, dann nimm sie in zwei Sterne
Hab ja erst angefangen
Level 29 nein meine Edelsteine gestartet 😡😡
Das ist gut, aber ich denke, es ist eine Kopie von Township
Das Spiel wird sehr schnell sehr langweilig, es sei denn, Sie sind bereit, Unmengen an Geld für Edelsteine/Münzen auszugeben. Geld braucht zu lange, um sich anzusammeln, alles zu basteln dauert ewig. Ihnen geht sehr schnell der Speicherplatz aus und die Materialien, die Sie verbessern möchten, sind hinter dem Ausgeben von Geld für Münzen oder Edelsteine gesperrt. Das Spiel wäre schöner, wenn es ausgeglichener wäre. 15 Münzen für Artikel zu bekommen, deren Herstellung insgesamt 2 Stunden gedauert hat, ist lächerlich.
Es ist voll, aber sie Sachen dauern so lange um hergestellt zu werden
Ich weiß nicht, wie das Spiel ist
dasspiel ist gut und sehr nett km.
✌😊
Das ist ein gutes Spiel, ich spiele jetzt 1 Monat und ich hab bis jetzt keine einzige Säge und keine Schere bekommen. Hab aber schon so viele Aufträge mit dem Auto gemacht und keine solchen Sachen bekommen, das finde ich schade. Weil sonst kein Platz mehr fast ist um was neues zu Pflanzen.
Ich liebe dieses Spiel! Ich finde es toll, wie man Dinge verdienen und machen kann, indem man sich Adds ansieht und so mehrere Möglichkeiten zum Erledigen von Aufgaben bietet .
Schlechtestes Spiel aller Zeiten
Das ist ein sehr schlechtes Spiel 👿👹👿👿👹
سریع تر نسب شود خیلی سریع
Lustiges Spiel!
ฟาร์ม Farm Town™: Happy Day ง่ายๆ nfn
Es ist cool.
Es geht
Schönes Spiel.
Ich habe mehrmals versucht, kostenlose Rubine zu verdienen, aber sie mir nie gegeben, also habe ich es deinstalliert.
GOOGLE stellt keine Verbindung her, um Spieldaten zu speichern. Ich habe mich an Google gewandt und sie sagten, SIE, der Entwickler, müssten dieses Problem mit Ihrer App beheben. Ich habe E-Mails gesendet und sehe, dass Sie nicht bereit sind, zu helfen und dieses Problem zu beheben, aber wie immer wollen Sie unser Geld für die lächerlichen Anzeigen von Angeboten, die immer wieder auftauchen. Warum Einkäufe tätigen, wenn wir den Spielfortschritt nicht speichern können! Würdest du das Problem endlich beheben? !!
Das neue Update ist ein totaler Reinfall. Die Videos funktionieren nicht, die Grafik ist mangelhaft und das Spiel hat ständig Ladeschwierigkeiten. So kann man es wirklich ncht mehr empfehlen. Vor dem Update war es eindeutig besser!
Ok aber ich brauche Hilfe
Gute Cncscgynljxz, um eine kostenlose E-Mail-Adresse zu bekommen, und ich habe eine gute Zeit, aber sie wurde gelöscht. Govindaraj, S hat Ihnen die Chance eines Problems geschickt, ich bin Govindarajan, der wwweeewwww nach Großbritannien fährt, und ich werde Sie in ein paar Tagen treffen, mehr als glücklich, dass ich das Beste bekomme, eufhufjex Großbritannien, und vor ein paar Tagen. Es hat mit einem neuen Job zu tun, aber es war bxhdjauzjhzhchrjzizoqijwj nnfjdjajjsgsjdjjzjsjzjxj Ihre E-Mail i www mit Ihnen geschlossen zu werden, war das Beste von allem
Ich gewöhne mich immer noch daran, dass es nur heruntergeladen wird, weil das Township birnenförmig geworden ist, aber langsam weiß ich, was du wann machst
Der Kiosk funktioniert nicht. Ich kann den Kiosk zum Verkauf von Waren nicht navigieren.
sehr einfach dieses Spiel ist Zeitvertreib
If nicht immer das Silo voll wäre und man auch die Scheune aus zu bauen. Bis Level 7 leuft es gut das Spiel, aber dann heißt es immer die Scheune ist voll. Und ab da an kannst Du das Spiel vergessen
সহ হ
Gutes Spiel für die Freizeit......... Stellt den Geist wirklich neu dar. Ich denke, dass die Zeit für die Produktion von irgendetwas in der Fabrik verkürzt werden sollte. Damit bitte ich den Entwickler, diese Verbesserung vorzunehmen
Es ist nett, aber ich wurde ziemlich schnell langweilig. gar kein Auftrag
عالی بود 👌
Suchtpotential !!!!!! 💓
Es ist ok, etwas langsam
Echt cool
ฟาร์ม Farm Town™: Happy Day ง่ายๆ nfn
Pacific Warships: Naval PvP Aksiyon pgqi
Mein Spiel über Facebook verbunden. Ich habe mein Telefon gewechselt und dann ist mein gespeichertes Spiel weg!!!!! Ich bin nicht glücklich ... Edit: Ich habe getan, was du mir gesagt hast, aber es war immer noch dasselbe. Der alte Bauernhof war weg.
Es ist ein sehr lustiges Spiel
Na ja
Silo zu schnell füllen, nicht in der Lage, Dinge zu verkaufen. alles dauert zu lange.
Farm Town Village Build Story Vabaajamängud zqwp
Sehr frustrierend, Scheune und Silo zu vergrößern, ansonsten macht es Spaß
Ist ein nettes Spiel
Bitte drum das das Spiel nicht immer abscheißt dan ist es besser
Mega cooles Spiel kann es nur weiter empfehlen